#1

Shadows Schicksal 1

in Eure Geschichten und Gedichte 14.11.2015 09:24
von Sturmkralle • 23 Beiträge

Es war Nacht. Eine kühle Briese ließ die Bäume leicht rascheln. Nirgentwo war licht außer einer großen, leuchtenden Scheibe die über den himmel ragte. Ein schwarzer Schatten schlängelte sich geräuschlos zwischen den Bäumen und sprang auf einen großen Felsen neben einer Schlucht zwischen den Bäumen. Niemand schien da zu sein. Er saß sich hin und wartete. "Ich hoffe, du hast ihn mit, Night?", ertönte plötzlich eine stimme von hinten. Obwohl er erschrocken war ließ er es sich nicht anmerken. "Ich bin vielleicht ein Schattenkrieger aber kein schlechter verlierer, Stone", antwortete er und drehte sich um. Vor ihm stand ein braun-rötlicher Drache mit stechenden, roten Augen. Er ließ ein saphirblaues Amulett mit silbernen Rand auf den Boden fallen. Es fing an blau zu leuchten. Stone betrachtete es und hängte ihn sich um. Er lächelte böse." Jetzt musst du versprechen niemandem etwas davon zu erzählen", sagte Night, der langsam mulmig zumute wurde. "Das glaubst du", sagte Stone der immer noch böse lächelte."Mit dem Amulett werde ich der mächtigste Drache der Clans werden!"Night sprang wütend auf ihn und versuchte den Amulett zu kriegen. Aber Stone war zu gut für ihn und wich jeden seiner Angriffe geschickt aus. Plötzlich zerbrach die Kette."Nein!", rief Stone, Night starrte den Amulett nur an. Es viel die Schlucht herunter und es gab eine Explosion. Night flog so schnell er konnte aus den magischen Wald. Gerade als er es fast geschafft hatte, verschwand er.


nach oben springen

#2

RE: Shadows Schicksal 1

in Eure Geschichten und Gedichte 14.11.2015 19:21
von Fay • 64 Beiträge

*applaus* Gut geschrieben

nach oben springen

#3

RE: Shadows Schicksal 1

in Eure Geschichten und Gedichte 15.11.2015 16:55
von Sturmkralle • 23 Beiträge

Dankö^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rubin
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 589 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen